header

Heidepark Soltau 2009

Pärchen-Trip in den Heidepark Soltau mit Kai und Katharina


Gleich nach Betreten des Parks gehts zu »Colossos« in der Hoffnung, dass die Schlange noch halbwegs erträglich ist.

Das ist sie einigermaßen.

Und da wollen wir wirklich runter? Wenn man da runterrauscht kommt einem das auf jeden Fall wie 100% Steigung vor und nicht wie 60%.

Jaja, die liebe Zigarette danach, damit man den Adrenalin-Schub besser verdauen kann?

Miss Liberty von hinten. Auch ein schöner Rücken kann entzücken ;o)

Flanieren über die Brücke...

... in Richtung »Limit«

Nicht hübsch, dafür aber stabil, der »Scream« Tower. Beim Runterrauschen bleibt einem sprichwörtlich die Luft weg.

Bevor sie nachher vom Himmel segeln, lieber Schuhe aus :)

Augen zu und durch, Kai ;o) Ewig langes Warten bei der »Schweizer Bobbahn«. Aber war nicht so wild, da wir die Regenpause so im Trockenen verbringen konnten.

Piratenshow mit ein bisschen viel Show...

... á la Fluch der Karibik...

... und leider ein bisschen zu wenig Akrobatik!

Nach dem »Aqua Spin«, der unseren großen Herren der Schöpfung etwas zu doll auf die Schultern gedrückt hat, ein bisschen Erholungsgondeln beim »Mountain-Rafting«.

Zum Glück eine halbwegs trockene Angelegenheit :)

Nochmal die Miss Liberty nebst dem Capitol.

Das obligatorische Selbstauslöser-Gruppenshooting darf natürlich nicht fehlen :)

Und ein Springfoto auch nicht. Am Timing arbeiten wir dann nochmal.. ;o)

Inner Wildwasserbahn NO 1...

... die auch die eindeutig effektivere war! Oder es lag an unserer Sitzkonstellation, bei der diesmal die Schwergewichte vorne Platz nahmen O:-)

*tropf* Und das bei gar nicht mal sooo sommerlichen Temperaturen!

Ein vereinsamtes Heidedorf.

Und die Wurst lag immer noch dort, wo wir sie auf dem Parkplatz vorgefunden hatten. Wohl bekommt's :)

<< back | top