header

Silvester 2007/2008

Der Jahreswechsel in meiner Lieblingshansestadt


Silvester-Auftakt in Barmbek bei Anika und Christian mit altbewährtem Raclett.

Jammi, ein Ei-Mais-Fladen.

Fleißiges Füllen der Mägen durch Leeren der Pfännchen.

Keine Essensreste zwischen den Zähnen? Doch, aber zum Glück gibts Photoshop für ein strahlend reines Lächeln :-D

Eins geht noch...

Fleischbeschau im Badezimmer.

Aufi gehts Richtung Kiez.

Angekommen bei Tina bzw. Christoph in der Lerchenstraße gesellen wir uns zum dortigen Sitin.

Immer noch ein tadellos reines Gebiss ;o)

Fesche Lampe!

Tina, die Bleigießerin.

Hellboy?!

Herzlich Willkommen 2008! Wir begrüßen das Neue an der Kreuzung Thadenstraße/Wohlwilltstraße.

Huii, ein farbenfrohes Spektakel.

Sicheres Getränke-Handling.

Hübscher Baumschmuck.

Huch, schon wieder n Böller!

Vor lauter Funkenregen fängt ein Balkon direkt vor unserer Nase Feuer. Die Funken kamen aber nicht von uns!

Kurz darauf treffen gleich drei Feuerwehrwagen ein, die den Ernst der Lage entweder überschätzt hatten oder von drei verschiedenen Personen gerufen worden waren. Der Brand war allerdings schon von einem beherzten Balkon-Kletterer gelöscht worden.

Und wo geht die Reise nun hin?

Nachdem wir die Privatparty in irgendeiner WG in St. Pauli nicht ausfindig machen konnten, geht die Reise weiter nach Altona zum Hafenklang Exil.

Im Hafenklang lassen wir dann die Silvesternacht mit etwas gewöhnungsbedürftigen Drum'n'Bass Klängen ausklingen :)

Christoph lässt auch seinen Gesichtsmuskeln völlig freien Lauf :)

<< back | top