header

Hof Hommel

Scherihansi, Daniela & Kerstin feiern ihre 3x25 Lenze


Dass Freddy auf der Party eigentlich niemanden kennt, merkt man ihm nicht direkt an ;o) Mit Sebastian, dem Mann mit Hut, werden sogar Handynummern getauscht *g*

Da kann einer sagen was er will. Wenn das nicht der leibhaftige Arnim von den Beatsteaks (oder wenigstens sein Sohn) ist weiß ich's auch nicht! =)

Kaum eine ruhige Minute für den Gastgeber. Ständig stehen irgendwelche Gläser in der Gegend rum, die schon wieder leer sind...

Wolle schaut nach den Sternen. Wenn er bei seiner Größe schon nicht danach greifen kann ;o)

Die Isselhorster Turner-Riege ist Dank Dani auch vertreten: Voilá, Daniel & Nial

Zahnpasta-Lächeln aufsetzen und Spaß simulieren! Aber eigentlich war's wirklich sehr lustig :)

Uuuuuhhh, ist das hell hier! Da können Fabi & Dominik nur noch Synchron-Augen-Zukneifing betreiben |-)

Was möchte uns Lückner mit dieser Geste wohl sagen? »Hilfe, kein Alk mehr« oder »Hilfe, kein Foto«? Ich tippe auf Letzteres, aber löschen konnt ich das Bild einfach nicht *g*

Gelockte Blondinen, genau das Richtige für Fabis Linse ;o)

Ööööhhhm... :-o

Fabi bringt es sogar fertig, sich bei »Never Forget« die Hand auf dem Boden blutig zu klopfen (Der rote Punkt unterm Zeigefinger!). Gut, dass »We will rock you« nicht auch noch gespielt wurde...

»Neeeeeeeeeeever, forget where you comin' from...«

Nebelschwaden. So ähnlich sah später auch der Heimweg mit dem Rad auf der Brockhäger aus... Allerdings nicht ganz so bunt. =)

Wat, wer bist du denn?!

Reger Betrieb an der Longdrink-Theke. Kein Wunder, schließlich müssen die 10 öro wieder reingeholt bzw. reingetrunken werden, nech? O:-)

Mr. Hemmert & Herr Peters sehen irgendwie leicht geflasht aus...

War Lücki wohl in China im Urlaub? Irgendwie hat er einen leicht gelben Teint oder täusche ich mich?

Na, is der Daniel etwa genervt vom Herrn der sich so elegant & erfolgreich dem Bildmotiv entzieht?

Das son bisschen Partylicht ganze Nasen verschlucken kann! Armer Olli!

Ach doch nicht! Sie ist noch dran :>) Und die Haare auch! Bestimmt möchte er eines schönen Tages Rapunzel Konkurrenz machen! ;o)

So, da entführt der Nial die Dani mal eben auf die Tanzfläche...

Und Scherihansi hat immer noch kein bisschen Ruhe. Ist auch kein Wunder: »Wie du willst nix mehr? Falsche Antwort!«

Fabi & Lutz würden sich doch hervorragend als Strohhalm-Models machen oder? Wieso macht eigentlich niemand Werbung für Strohhälme?

»Duuu trinkst noch was! Aber plötzlich!« Um fünf Ührchen ist die Party immer noch im vollen Gange...

<< back | top