header

gästebuch

neu eintragen


09.11.2004 - 17:58 Ramona  


Hey Caro,

jaja, kaum in München angekommen und wieder nur online, man könnte meinen ich hab hier nix zu tun aber so hab auch ich es endlich mal geschafft mir deine neue Seite genauer anzuschaun, ich find sie echt toll!! Und hiermit bin ich Eintrag No 10...

Liebe Grüße aus Bayern!! (Hier schneit's übrigens!!)


29.10.2004 - 14:33 Sabine  


hi, habe deinen namen bei google eingegeben und dann kam diese seite und da war ich so fasziniert,weil sie so toll ist...bla bla bla.
viele grusse aus sevilla, da es mit einer neuen karte noch nicht geklappt hat, mal auf diesem weg...Yvonne und Sabine


09.10.2004 - 22:01 Miss Elisabeth Smith  


Hi Caro!

Viele Grüße ausm Rheinland.
Schau mal bei Sauftours rein, bist jetzt wegen der Fotos vermerkt.

Halt die Ohren steif!
Szia, miss Elisabeth Smith


08.10.2004 - 13:47 nadine (4u jana)  Email


hallö liebstes car:O (4me lolle)
so, nur kurzer eintrag - da kurze mittagspause. nächstes mal gibs mehr - versprochen. ach, bin stolz auf dich


06.10.2004 - 15:12 colin  


bin per zufall auf der seite gelandet und anstatt einfach wegzuklicken, wie tausende andere sites zuvor musste ich diese genauer ansehen.

hammer webseite, kann ich nur sagen...

greetz


30.09.2004 - 19:51 Chris  Email Homepage


Hi Caro,
so jetzt bin ich auch mal auf deiner Site gelandet und muss sagen, dass dir da echt eine Meisterleistung gelungen ist! Gefällt mir - also weiter so!
Viel Grüsse,
Chris.


30.09.2004 - 13:53 Lea  


Hey Carolinchen,

schick schick, sieht gut aus deine neue HP und die Prüfungsnote hat's dir ja auch bestätigt

Ganz lieben Gruß und vielleicht schaffen was ja echt dich Samstag beim volleyballen anzufeuern *g*

Tschöööööööööööööö.............


30.09.2004 - 00:14 Cirno  Email ICQ


Sauber...endlich neues layout
wird auch mal Zeit für ne neue gute party
Hat nich irgendein Idiot bald ne Feier??

schade....nichmal erster


26.09.2004 - 13:54 neo  


na sowas, hier ist ja alles so neu .. ?! schönschön und repekt: da hat sich jemand ja ganz gewaltig mühe gegeben.
lgs nach old GTown!!!


25.09.2004 - 18:46 caro  Email


so ihr lieben, nun gibts hier auch endlich wieder n gästebuch.. dann mal viel vergnügen beim lostippen


neu eintragen


55 Einträge online, zu den Seiten:

1 2 3 4
<< back | top