header

gästebuch

neu eintragen


28.11.2005 - 14:23 cookie  


machst ja ganz nette sachen!!

www.flickr.com/photos/cookielove/


12.11.2005 - 14:06 Birgit  Email Homepage


Hallo und guten Tag!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.
http://www.sonniges-teneriffa.de

Viele Grüße
Birgit


24.09.2005 - 19:44 Jana *aka Nadine  Email


kuckuk, musst grad ganz fest an di denken und dann auch noch diese langeweile die sich in meinem sa abend grad so einschleicht... und da dacht ich mir, schau i seit langem ma wieder vorbei;) dieses standard blabla dolle page und so erspar ich uns jetzt allen ma (was nit heißen soll das es nit der wahrheit entspricht)! wünsch dir und den besucher auf jeden fall nen nen schönes we!


23.09.2005 - 19:19 Von früher  


sach mal hast du kein bock mehr auf deine HP? früher war die absolut angesagt und jetzt ?! tote hose...


20.08.2005 - 17:40 Caro  


Ich bin auch ne Caro und möchte so sein wie Du! :DDD


30.07.2005 - 00:13 Caro  


heyho... ich bin auch ne caro und das ist wohl auch der grund warum ich hier gelandet bin. deine jugend kommt mir total bekannt vor, nicht nur die faschingskostümierung (punk), sondern auch der gernzenlose kelly-fan-atismus... muß am namen liegen. könnt echt meine seite sein!! fahre auch einen roten polo und habe einen hund gleicher rasse, wie der aus ungarn (katzi).
studiere auch an ner fh, aber ganz anderer bereich.
schönes wochenende, schwester!


25.06.2005 - 11:31 sophia  


habe hier bei uns forchheim werbung für nen abiball gesehen mit nem bild von dia ^^
wart ihr da auch ?

was für ein bild war das denn? und gibts das irgendwo im internet zu sehn?
wenns echt eins von mir is, wär das wohl n klarer copyright-verstoß!



19.06.2005 - 13:35 Sven  Email Homepage


HI du

eine wirklich super Homepage hast du hier. Das Design ist schick und die Navigation ist richtig schön einfach.

viele grüße

sven


09.06.2005 - 13:57 wolf   Homepage


Bin irgendwie zufällig auf deiner hp gelandet und viel zu lange hier hängengeblieben - da kommt es wohl auf nen kurzen eintrag im gb auch nicht mehr an.

Klasse design, spitzen fotos - respect !!!

gruß wolf


30.04.2005 - 03:29 .::.Caro.::.   Homepage


Hi Caro,

bin mal mein gaaaaaanz altes GB durchgegangen und siehe da ... hier gelandet ;)

Hat sich ja so einiges getan - super schön geworden !

Ich werd jetzt noch a bissi weiter stöbern und wünsche Dir ein schönes WE

Grüßlings,
Caro


30.04.2005 - 00:53 state of emergenzy  Email Homepage


Hi,
coole page!
vielleicht hast du ja mal bock bei uns rein zu schauen!? wir machen eine musikalische mischung aus rock, pop, grunge mit ner prise funk. www.soe-bremen.de unter songs kannst du dir unser neues studioalbum feelings anhoeren.
beste gruesse und wuensche
state of emergenzy


19.04.2005 - 15:35 Roderich  


... und natürlich Alles Gute zum Geburtstag, wenn der wirklich heute ist!


19.04.2005 - 15:34 Roderich  Email


Hallo Caro,
durch Zufall bin ich auf Deine Page geraten und mußte doch erstmal rumstöbern, obwohl ich eigentlich gerade gar keine Zeit dafür habe... Nett gemacht! viel Glück und Gruß aus MS


19.04.2005 - 11:00 Silke  


Liebe Caro,
auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Habe einen schönen Tag!
Viele Grüße von Silke!


26.03.2005 - 14:03 Claudia   ICQ


Hi Caro!

Wollte mal HALLO sagen und hören, wie es euch allen so geht?
Deine Homepage ist echt klasse, hast echt was draus gemacht!!!

LG Claudia S.


neu eintragen


55 Einträge online, zu den Seiten:

1 2 3 4
<< back | top