header

Hurricane 2008

Freddy, meine eine und 69.998 andere in Scheeßel


Enscheidungsschwierigkeiten während der Anreise: Jerusalem? Oder doch lieber nach Adolfshausen? :-D

Fertig mit Aufbauen: Familie Flodder in ihrem Vorgarten.

Regenöffnung: Damit's auch weiterhin gut wächst und gedeiht... :)

Morgendliche Rituale I

Morgendliche Rituale II

Jesus loves you! Das Hurricane kommt und geht, Jesus bleibt... Nee, is klar ;)

Es grünt so grün... noch!

Nach Handy-hin-und-her-Gebimmel endlich die anderen Wagenfelder gefunden!

Princess-Ivonne und Marcel

Dark Knights Freddy und Stief

Vanilla Sky I

Maltes starke Schulter zum Anlehnen

Deluxe-Lager der anderen aufm Wohnmobilplatz (fast so komfortabel wie bei LOST ;)

Kurzes, wohlverdientes Päusle nachm Flunky-Ball

»Spiderschwein, Spiderschwein...« hat gewonnen beim Bierrutschen.

Obwohl die Konkurrenz groß (zumindest weiblich) war.

Wieder im schattigen Lager »der anderen«

So behält Stief also den Durchblick....?

Zwischen den Kaiser Chiefs und Billy Talent in der Staubwolke hinterm ersten Wellenbrecher.

Ohne improvisierte Gesichtsmaske ging nix. Was haben wohl erst die Leute gemacht, die im Alltag schon Asthma bekommen? Am Abend war ich dann so ausgeknocked, dass ich mir nicht mal Maximo Park zu Ende ansehen konnte.. Was lernen wir daraus? Festival ohne mindestens 1x täglich Regen is auch kagge!

Donots am Sonntag nachmittag

Nach Unwetterwarnung zum Glück die Entwarnung..

Das Unwetter hat uns verschont, Hallelujah!

Caro inner Autogrammstunde von Slut. Nur der fünfte Mann, der Herr Arbeithuber, hat sich irgendwie nicht blicken lassen..

Dr Jekyll & Mr Hyde?

Immerhin bei Slut inner ersten Reihe! Allerdings auch kein Kunststück, wenn zeitgleich die Kooks spielen.

War sehr schön, nur leider ein beschissener Sound im Coca Cola Sound Tent! Einfach nur dumpf und laut.

Aber trotzdem bleibt »Still No 1« für mich das Album des Jahres (was ich ja schon im Januar prophezeit habe)! :-D

Chris in schicker weißer Kluft. Sonst hätte man auch nicht mehr wirklich viel gesehen auf der Bühne.. ;)

Keyboard-Gebimsel :)

Vanilla Sky II

Nada Surf zeitgleich mit Radiohead. Wir sind einfach mal im Zelt geblieben (da der Sound ja so gut war ;) und haben versucht uns vorm Radiohead-Ende abzusetzen.

Ab ins Auto....

... und ab dafür.. Allerdings dauerte es ne 3/4 Stunde bis wir überhaupt vom Parkplatz runter waren!

<< back | top