header

Rock am Rind

Rock zwischen Rind und Scheune in Alt-Espelkamp


Björn und Freddy. Vor genau 53 Wochen hab ich meinen Schatzi und seinen besten Freund in dieser Kombi beim RaR kennengelernt =)

Alm-Öhi am Zapfhahn?

Nadine in geheimer Mission.

Kai von Trover gönnt sich 'ne kleine Organisationspause *smöke*

Papparazza-Koolejin :)

Gemütliches Biergarten-Ambiente

Alex hat seine Berufung gefunden: Würstschen wenden :)

Ein paar Alt-Schüsse, äh pardon, hierzulande »Schmutz« genannt, dürfens schon sein.

Lars, Gitarrist von Trover, umsorgt seine weit angereisten Kommilitoninnen...

Als zweites sind Sway an der Reihe. Allerdings könnte Nils (für meinen Geschmack) mal mehr singen und weniger grunzen! ;o)

Caro besucht ihr Freddylein bei einer erneuten Würstchen-Pause.

Dritte Band im Bunde: Die Mudgees.
Enorme Steigerung zum Vorjahr!
Und gute (gesungene!) Songs :)

Mudgees II

Trover beim Soundcheck. Als vierte und vor- letzte Band geben sich die Gastgeber die Ehre!

Lars - der virtuose Gitarrist.

Last but not least sind Fluid Enc an der Reihe.

Es hat schon seinen Grund, warum sie als letztes spielen. Leider hatten sich schon recht viele Leute vor dem Highlight des Abends vom Acker gemacht!

Dennoch legen Fluid Enc ne ordentliche Performance aufs Parkett. Schließlich müssen die paar mitgereisten Gütersloher Fans auf ihre Kosten kommen...

Unglaublich, dass der Drummer gerade mal seinen 2. Gig spielte. Laut Freddy und seinen kritischen Ohren spielte er sehr »tight« =)

Fluid Enc sind aber auch äußerst fleißig in Sachen Gigs-Spielen. Kein Wunder, dass sie professioneller rüberkommen als der Rest!

Fluid Enc VI

Vielleicht spielen Fluid Enc auch bald mal wieder in der Webe! Schon witzig, dass man so weit fahren muss, um zu erfahren, was für fähige Bands es in GT bzw. BI gibt! :)

<< back | top