Costa Brava '99

Sommer, Sonne, Strand und mehr ..
Der Klassiker: Bus-Jugendreise nach Lloret de Mar in den Sommerferien 1999



  Auf dem Weg zum Partybeach der benachbarten Bucht: Im Hintergrund der Hauptstrand, an dem wir viel zu selten waren. Nach den nächtlichen Partystrapazen haben wir's doch echt nicht bis dahin geschafft !

  kleine Spritztour mit'm Bike durch Lloret

  'Ich hol dann erst 'mal mein Knippsgerät 'raus!'

  Die wollten mir doch glatt an die Wäsche .. zum Glück war die Kamera zu langsam !

  '.. this is the night fever, night feveeer ..' - Jan und Andy
dancen ab

  danach macht Teamer Andy - also known as Dr. Sommer - die Leute nass

  .. doch das forderte Rache: seine Perücke war danach auch weg
:-)

  Karaoke-Finale aller Rufis! unser Clubdorf gewinnt mit Anne und ihren Background-Tunten !!

  Sarah (ich krieg noch dm 50,- !!), Tina und Nina sichtlich begeistert von der Mann-oh-Mann-Show

  Bodypainting is angesagt. Das Zeug musste man sich von der Haut kratzen, dass man anschliessend aussah wie 'n Krebs.

  Abendessen mal draussen - wie es sich gehört für'n BBQ

  Der Abschied nach zwei hammer-geilen Wochen - in der letzten Woche waren zwar alle total fertig und krank, aber cool war's trotzdem !

  Abschiedsbussis und Tränen ...