Expo 2000

zwei Tage mit dem StammKurs
auf der Expo in Hannover...



  der PlanetM von Bertelsmann, sehr sehenswert !! Leider muss man lange anstehen..
am besten früh morgens hingehen !!

  der Holland Pavillion: von außen sieht's ganz interessant aus, aber innen wird außer einem Wald im dritten Stock nix besonderes geboten.. das Anstehen lohnt sich dafür auf keinen Fall !!

  Im England Pavillion- einfallsreich und nett gemacht.. man sollte mal n Blick rein geworfen haben.

  die große blaue Kuppel von innen.
Ein Pferdchen-Karussel für groß und klein gibt es übrigens auch in diesem Pavillion !!

  "Twipsy, lach doch mal !"
Das Expo Maskottchen läuft da höchst persönlich rum und lässt sich gerne mit einem knipsen :)

  Wankende Tannen auf dem Estland Pavillion--
innen drin gibt's sogar n Flügel, an dem ich mir erlaubt hab "Oh du fröhliche" zu klimpern.

  rechts der Monaco Pavillion mit Luxus Yacht davor und links Island, das zwar draußen wahnsinnig angepriesen wird, aber nichts Spektakuläres aufweisen kann !!

  die Vereinigten Arabischen Emirate: drinnen laufen lustige Scheichs und vermummte
Frauen herum..

  bei den Griechen:
einen ganz netten Jüngling haben wir da aufgerissen, allerdings war er etwas wortkarg... *g*

  "Schaut mal her, Vögelchen von oben !!" In der verspiegelten Decke dort kann man coole über-Kopf-Bilder machen !!

  "Gib Gas Pocha !!"
in der FunSportHalle kann man sich so richtig austoben, egal, ob nun hometrainer- oder kickboard fahren...

  ...oder Fuß- bzw Volleyball und sich danach in diese Schaukel flegeln, um Seele und Füße baumeln zu lassen..:))

  mit einer mini Bahn durch GehirnGänge im Themenpark "Mensch" Außerdem sehr empfehlenswert:
TP "Gesundheit" bietet einen virtuellen Pool mit Liegen zum relaxen..

  das war China,
glaub ich...
genau: wir haben uns noch gewundert, was die Chinesen mit der Raumfahrt am Hut haben..

  auf den großen silbernen Würfeln bei den Treppen gibt's nach einem langen Expo Tag erstmal ne Massage für Benni..