unterwegs

ein paar Schnappschüsse von diversen Urlaubsfahrten




Sommer '99: Clubbing mit Frank im Nürnberger 'Market'


  Besuch in Bonn:
'ne Zicke im Bundestag *g*
- naja, der Kanzler war ja nich da ..

  a päusle an der Rheinpromenade

  Nein - nicht die Karibik! Nur Berchtesgaden (ich sitze hier vor'm Hintersee)

  alle Sommerferien wieder: zu Besuch beim Brudi in Nürnberg

  beim anderen Bruder in Budapest Sommer '98 - Köcheln im Garten. Die Küche war zu klein für diesen Kessel!! und im Regen isst's sich's doch besonders gut, oder ?

  Sommer '97 mit Dietmar und 'nem Haufen verrückter Ungarn in Medveja/Kroatien. Die können essen und essen und essen und gehen nicht unter ...

  ein bisschen müde und k.o. von der Nacht im Zelt, das wir auch noch mit dem Hund Kazi teilen mussten .. das war übrigens meine erste Camping Tour.

  schön schaut's hier aus, nich ?? Leider war der schöne Strand hier nicht aus Sand ... es waren verdammte Steine !!!

  in Dietmars Wohnung in Budapest: seine Racker Kazi und Füsti verstehen sich tierisch gut

  mit der Klasse ins Römerdorf Xanten (am Rhein) - zumindest konnte man gut in der Kloake der Römer .. sitzen !!

  Triumphbogen und Colosseum in Rom - um hier mal ein bißchen Kultur und Niveau 'rein zu bringen

  Ostern '96: zu Besuch beim Papst. Leider hatte ich keine Zeit für eine Audienz mit ihm