Norddeich

mit der Kantorei an der Nordsee



  Wow- die überaus komfortable Jugendherberge:
kleine 8 Bett-Zimmer ohne Steckdosen
klingt gemütlich, gell ??

  Zumindest darf hinter dem Klotz von Gebäude gegrillt und auch gesungen werden.

  Da man trotz der harten Proben um 10 Uhr noch nich ins Bett will, bauen wir uns am Deich eine Festung aus Strandkörben...

  ...es dauert auch nicht lange bis uns die anderen, der Musik und der guten Laune folgend, aufspüren...

  Und selbst Agi gönnt sich n Schlücken Palmero, nachdem wir all unsere Überredungskust eingesetzt haben !!
Das hat bestimmt mächtig gebrannt in der Kehle.. *lol*

  Leider werden wir samt Musik aus unserer PartyFestung vertrieben und müssen uns n Fleckchen auf der anderen Seite des Deiches suchen.

  "Puh, heil gelandet !"
Spätestens nach dieser rasanten "Kullertour" von oben runter fängt das Karussel das Kreisen an ;)

  - Vom Winde verdreht- mit der Fähre durch die stürmischen Wogen zur NordseeInsel Norderney

  Trampoline auf der RentnerFerienInsel ?? Kewl, da haben wir's uns natürlich nicht nehmen lassen die auch auszutesten:
"Voll goil ey !!"

  Raubtier Fütterung: Bei MonsterMöwen wie diesen ist die Bezeichnung nicht mal übertrieben !!
Die Viecher können nämlich richtig rabiat werden wenn's um Kekse geht..

  Rückfahrt mit der Fähre. Man ist doch etwas geschlaucht von diesem erlebnisreichen Tag. Da fallen die Augen schon mal zu, nech Agi ?!

  Die Sonne geht- wir kommen... und klappen die Bürgersteige wieder runter *g*