Letzter Schultag
der Morgen nach der Turnhallenparty....

Ein paar Gestalten haben wirklich Durchhaltevermögen bewiesen, sind
nicht nach Hause gefahren und haben
sich auch nicht ins Auto gelegt zum Pennen.. Dementsprechend müde sehen einige auch aus I-O
 

  Nach solch einer durchzechten Nacht möchte man sich am liebsten die Kugel geben. Aber Wasser und n Bier tun's auch, ne Hannah? *gg*
Hannah übt sich übrigens gerade an
DEM ultimativen Klemptner Style
Das spricht doch wieder Bände:
Ein Städter-Jung, der lieber die Nacht bei Stiftern verbracht hat, als auf dem eigenen Schulhof rumzuhocken ; ) Aber wer kann's ihm schon verübeln? Bei uns gab's immerhin professionelles Musik-Entertainment und Freibier :-D
.. das Glas frische Milch am nächsten Morgen nicht zu vergessen..
 
Cirnobirno for Ehrenstufenmitglied

 
Nach einem (oder auch mehr) Brötchen mit Käse für jeden der noch bzw schon wieder da war macht man sich bereit,
die eintrudelnden Schüler gebührend
zu empfangen - zumal wir ja noch mehr als genügend Wasserbomben von der gescheiterten Wasserschlacht übrig hatten!

Nachdem die eigenen Schüler
genügend terrorisiert wurden
und derweil pitschnass im
Unterricht sitzen, macht sich
die Stufe auf den Weg zum Städtischen...
 

 
Trotz unseres friedvollen Vorhabens,
die Städter nur auf unseren letzten
Schultag aufmerksam zu machen
("Nie wieder Unterricht, Schalalalala"), wurden wir letztendlich von deren Direx vom Schulhof geschmissen :-(
Hallo?!?!??! Schonmal was von
Spaß gehört?!??!

  Nach einem triumphalen Zug durch die Gütersloher City zurück auf dem heimischen Schulhof wartet man (mehr oder weniger klinisch tot *g*) auf die 4. Stunde, in der es uns dann doch erlaubt ist, durch die Klassen zu ziehen..

Ob Supersoaker oder Billig-Wasser-Pistole, Plastik-Triller- oder Schiripfeife... alles ist bereit
für den nahenden Einsatz : )
 

Marzel gönnt sich noch
ein kleines Nickerchen...
 

  .. und aufi geht's... viele kleine Kinder und nette Lehrer (wir haben NUR
nette Lehrer an der Schule ; ))
möchten unbedingt geduscht
und betrillert werden....