Manuels 19.er


  Mann und Frau begießt
ausgelassen dieses
feierwürdige Ereignis

Der Rechte!!
  und welcher ist
jetzt Manuel?!

  "Wir haben die
Schnauze voll!" *g*
Der kleine Klaus
kam ums Haus
und schnorrte ungeheuer,
denn kippen sind zu teuer
 
Küss mich Kleiner
kein Ohrenkneifer, nein,
ein Augenkneifer =))
 

  Es fiel doch relativ leicht zu tief ins Glas zu schaun..
Besonders bei solch leckerem Kirschlikör =)

  "Wenn ich dich jetzt knutsche, verwandelst du dich dann in einen Frosch?!"
"Freund, was is das für eine Zigarette?"
"Das ist eine Lucky, Fräulein."
"Und was fang ich nun an mit ner Lucky? Mein Bruder, der raucht Marlboros :-( Doch vielleicht fügt es der Zufall, dass er doch Luckys raucht, was meinst du Kapitän?"
 
Es war einmal ein Bübchen namens Tobi, das sträubte sich immerzu, mit seiner Mama zum Haarschneider zu gehen. So kam es, dass ihm seine Haarspitzen eines schönen Tages die Augen ausstachen... ;-)  
Ich habe den totalen Durchblick

  Auf der Flucht
(vor der Papparazza *g*)

  Ohooo, I'm an alien,
I believe in alien.....
I'm a german man in G-town
So sieht man aus
nach einer Woche
Praktikum im LKH *fg*
 
Andere hingegen
haben weniger Schaden
davon getragen =)
 

  zum Abschluss könnt ihr euch noch die StripShow von Eduardo, alias Damn-Eddie, alias EddieDogC, alias edumesares (etc etc) anschaun... falls ihr euch das überhaupt antun wollt ;-)

to be continued....