Turnhallenparty
die Nacht vor unserem letzten Schultag...

Lena versucht im Auftrag der Abiball AG noch Abiballkarten zu verticken.. Zumindest hält Klein Henze sie bei Laune, auch wenn er sie nicht unbedingt zum Bier Konsum verführen kann ; )  

  Ach ja, nie wieder Unterricht....
Einige sehen das so :-) oder :-D

.... andere hingegen eher :-( bis :'-(

 

  Vielleicht kann letzteren ein
junger, dynamischer Ex 13er
gut zusprechen und sie wieder
aufmuntern??

Frustschießen wäre da zB ne gute Möglichkeit *g*
Und nebenbei kann man gleich noch für den feuchtfröhlichen
Rundgang durch die Klassen am nächsten Tag trainieren ; )

 
Wechselnde Belegschaft an der Kasse. Hier mit tatkräftiger Unterstützung
aus Amiland..
 

 
Jedes Oberstufenmitglied hat die einzigartige Chance mit den heiß- geliebten 13ern eine einmalige Nacht
zu verbringen - für ein minimales
Entgelt von 5€ zuzüglich einem kleinen
Autogramm. Stufe 13 - Wir machen deine Träume wahr *g*

So ein einmaliges und kostengünstiges Angebot lassen wir uns doch nicht entgehen *Daumenhoch* und *Perlweißlächelnaufsetz*
 

 
Draußen vor der Halle feilt Klein Henze derweil
an seinem Mr. Lover Lover Image *gg*

 
Drinnen in der Umkleide wird auch daran gefeilt..
Allerdings wohl etwas erfolgreicher ; ))

Von seinem Mathe LK persönlich eingeladen folgte Herr Mohring der Einladung ... und amüsierte sich prächtig
 

 
Ebenso wie ein paar Ehemalige...
Happy birthday to you, happy birthday toooo yooouuu, happy birthday dear Kimmi, happy birthday to you!!
Schon praktisch wenn man zwei
Fliegen mit einer Klappe schlagen
bzw zwei Feieranlässe miteinander
verbinden kann, gell? :o)
 

 
Mit offenem Mund tanzt es sich einfach besser ;-]

 
Nicht ausschließlich Männer
zeigen dieses Phänomen..
Dieser junge Mann wurde nach einer stufeninternen Umfrage nicht nur freundlichstes, sondern auch zum attraktivsten männlichen Stufen-
mitglied erkoren...
 
Hafid

Pascal
  .... zusammen mit diesem
gutaussehenden Herren hier *gg*

Wir Mädels haben nämlich echt Geschmack :-D Oder hatten wir die Gesichter unserer Jungen nur nicht vor Augen als wir unsere Wahl trafen?? :-/
 

  Der Elmar und die Elmer können auch einfach nicht voneinander lassen ; )
Mannschaftskapitän Church in der Mädchenumkleidekabine - vor seinem legendären Fußballspiel auf dem Schulhof der Städter :-/  

  Gesucht - Gefunden?? ; )
Ja meeeeeiiiii, ihr seids aber zwei von der ganz ganz schnuckligen Sorte =)

 
Wann is das denn hier endlich zu Ende?? Ich will mich endlich in mein warmes kucheliges..... AUTO legen!!

 

Nix da!!! Hier wird gefeiert bis zum bitteren Ende, bis zum Umfallen!!

  Da begegnet Yvo Pivo schon ihrem Traumtyp schlechthin.. und dann bleiben ihr vor lauter Aufregung und Entzückung die Worte im Halse stecken..

  Hoher Besuch von unseren allseits beliebten Helfern in Grün.
Und schon bekommt Jens nen
steifen.. Blick... ähm, ich sage
wohl besser Stielaugen =)

 
Langsam aber sicher macht sich Müdigkeit unter den Stufenmitgliedern breit... und mit ihr die Stufenmitglieder selbst - und zwar auf den äußerst bequemen Umkleidebänken...

Und noch mehr Alkoholleichen..
immerhin ist eine Flasche Wasser zumindest in Reichweite, sehr löblich *g*
 

noch mehr Turnhallenbilder

Bilder vom Morgen danach