Mister Wahl
Eine Woche später sind die "Herren der Schöpfung" dran =))

Kurz vor Mitternacht:
Inzwischen ist eine gewisse Anspannung den Gesichtern der Jungs nicht mehr abzusprechen.. Die Frage "Warum hab ich mich eigentlich belabern lassen?" stellt sich jedoch leider ein wenig zu spät.. hehe.. Erfreulicher Weise kann man sie mit ein wenig Sekt zur Ruhe stellen ;-)
 

  Für seelische Betreuung und das leibliche Wohl (zumindest was das Trinken angeht *g*) sorgen Nathalie und Ramona! Nathalie, die vor der ersten Moderation ihres Lebens steht, schiebt auch schon ein wenig Panik und lässt lieber noch ein Stoßgebet los =))
Nachdem sich die Gruppe der 9 (diesmal ohne die Hilfe der Security) zur Bühne durchgewuselt hat, dauert's auch nicht mehr lange, bis Selli als erster die Bühne unsicher machen darf...  

 
Nathalie, die eine Woche zuvor die
Miss Wahl im Vorfeld organisiert und das Geschehen hinter der "Bühne" koordiniert hat, meistert die Moderation auf ihre charmante Art mit Bravour! Also: Hast dich ganz umsonst
so verrückt gemacht (-:
Nächster im Bunde ist Sebastian. Auf die Frage, warum er denn Mr. GT werden muss, versteht er es, nicht um den heißen Brei herum zu reden *g*
"Ich denk mal, ich seh ganz gut aus..." Bleibt abzuwarten, ob das entscheidenes Kriterium der Jury sein wird..
 

  Startnummer 3 ist Martin, den Nathalie einen Abend zuvor mit allen Mitteln der Überredungskunst (und dem Versprechen mit für ihn karibisch zu kochen und mit ihm über den Schinkenmarkt zu gehen)doch noch dazu bewegt hat teilzunehmen!
Der nächste Kandidat ist Timo, der es gekonnt schafft mit dem Mirkro sein Gesicht zu kaschieren ;o)
Timo ist wohl auch der tanzwütigste unter den Jungs und hätte am liebsten von der ersten bis zur letzten Runde durch"gebreaked"..
 

  Dieser edel gekleidete Herr ist Daud (oder schreibt man das gar nicht wie diese Fleischfabrik in Wiedenbrück??) Naja, aufjedenfall spricht man es genauso aus! *fg*

 
Die Nächsten sind Rafael und Sören, denen die Aufregung
gaaaaaar nicht zu Kopf gestiegen zu sein scheint ;o)

  Gregor betritt die Bühne unter tosendem Geschrei seiner jubelnden Fangemeinde (in der ersten Reihe..), die allesamt aus Jungs besteht.. hehe..
Dennoch versprach er: "Ich mache die Frauen in ganz Gütersloh glücklich!" *löl*
Neunter und letzter Kandidat
ist Sebastian (der zweite ;-)
Er machte der Gütersloher
Frauenwelt keine Versprechungen...
Aber wer weiß, vielleicht wird ihm auch seine Haarpracht zum Sieg verhelfen!
 

  Kleiner Break, während dem sich die Menge vom Anblick der neun knackigen Jungs erholen und wieder das Tanzbein schwingen kann...
In Runde 3 (Sommer- und Bademoden) gibt's dann jeeeede Menge nackte Haut zu bestaunen...  

  .. da wird auch den drei Damen und dem einen Herren (Grüße hiermit an Steve *g*) der Jury sommerlich heiß zumute..
Endlich hat Timo die Bewegungsfreiheit die er braucht, um seine Gelenkigkeit unter Beweis zu stellen =)  

  Und noch meeeeehr entblößte Haut: Rafael zieht es vor auf dem Podest weiter zu machen! Mutig, mutig wie
er nur noch im String schon mal für
den Gogo Kontest übt ;-)
Dann ist auch die letzte
Runde überstanden...
Erleichterung macht sich im "backstage" Bereich breit :o) Und auch Marcel freut sich, dass das Lager bald wieder ihm ganz alleine gehört! Was gleichzeitig ein Ende der Platzprobleme bedeutet!
 

  Martin will die Scherpe schon mal Probe tragen. Zugegeben, sie würde auch hervorragend zu seinem Outfit passen... Aber letztendlich weiß nur die Jury, wer sich rechtmäßig Mister Gütersloh nennen darf.. Eigentlich wollte Martin ja auch nur ein Beweisfoto für seine Mama :)
Dann heißt es ein letztes Mal
auf die Bühne schreiten, zur
großen Urteilsverkündung!
And the winner is.....
 

  ... SÖÖÖÖREN!!
Der doch etwas überrascht ist..
Auch er war erst einen Abend
zuvor von Theken-Lea überredet
worden und konnte sich auf ein
Essen mit ihr freuen :o)
Leider musste er sich aus
seinen gewonnenen 500DM ein
'Dinner for one' finanzieren :-(

 
Die glücklichen Gewinner: Miss und Mister Gütersloh vereint!
Sind sie nicht ein süßes Pärchen?! *g*