Ritmo de Bacardi
Daisy Dee und das Ritmo Team rocken das Max

Am 19. Januar gibt's ein ganz besonderes Highlight im Max:
Ungläubige können immernoch nicht fassen, dass sich "die Frau mit die
zarte Stimme" (Zitat Update *g*) tatsächlich die Ehre geben wird..
 

  Ganze Familien rücken an, um
die Wahrheit herauszufinden...

Mann übt schon mal das Augenzwinkern und den verführerischen Gesichtsaus-druck für den Flirt mit Daisy *zwinker*
 
Oder dreht voll am Rad, weil man
die Frau ja soooooo toll findet.. ;o)
Aber lass die gute Ixus heile!!
 
*reinbeiß*

  Oder man treibt sich den
ganzen Abend im Black Club
herum und lässt den ganzen
Rummel an sich vorbei ziehn..

*plödausseh*
 
*dasauchfind*
Bevor sich Daisy überhaupt blicken lässt, müssen die
knackigen Bacardi Jungs die Leute mit'm Strohhut ablichten..

Bacardi Mädels verkaufen fleißig
Cola mit ihrem Lieblingsrum zum Aktionspreis..
 
*

 
Musikalisch sorgen Tomahawk und Raul Rincon mit Latin House
lastigen Rhythmen für das passende caribian feeling..

  "Juhuuuu" "Chaka-Chaka Musi"
genau das richtige für's Lenchen "FEEIN!!" : )
Im Backstagebereich, bzw dem Getränkelager des Max, hat sich inzwischen schon June eingefunden, Daisys Bruder der manchen vielleicht noch als Pappa Bear bekannt ist..?  

 
Gegen ca. 1 Uhr ist auch endlich
das vielseits erwartete karibische
Powerbündel eingetroffen und sorgt
in der Mainhall für Stimmung..
.. während sich June an den Turntables verausgabt (von ihm existieren noch ein paar wunderfeine Fotos à la Andreas Türck :-D)  
Unschwer zu erkennen gehören diese zwei hübschen auch zur Truppe... Allerdings erfüllen die eher die passive Aufgabe des Zuhörens und Gutfindens =)  

 
Die Menge (besonders die männliche) tobt auf der Tanzfläche....
.. während das Lockenbüschel hinterm
DJ Pult herumwirbelt und Ex-Pappa-Bear die Plattenkiste durchwühlt..
 

  Und dennoch hat der Star Zeit
seine Popularität auszukosten..
Den Autogrammjägern..

  .. und Papparazzi sei Dank *g*

 
So mancher ist einfach nur froh überhaupt
einen Blick auf Miss Dee erhaschen zu
können *schüchterndreinschau*

  "Wie Daisy Dee is da?! Ja, seit wann das denn???" Vielleicht mal die Ohrenstöpsel entfernen.. Dann hört ihr sie, wie sie ins Mikro säuselt ; )
Mutige, Freiwillige und Klaustrophobiker sind aufgerufen, den Kampf, oder besser gesagt den Tanz, um eine Flasche Bacardi aufzunehmen...  

  Wer dazu keine Lust hat, gönnt sich
eben nur ein kleines bisschen Bacardi
mit Sprite und Zitrone + X, den meisten
wohl besser als Rigo bekannt.. *Rigoechtleckerfind*

  Nach ca. zwei Stunden tritt Daisy Dee dann die Heimreise an... um nicht zu sagen, sie macht sich vom Acker ; )
Zuvor schaffte sie es noch irgendwie sich die Finger in der Tür einzuklemmen.. Aber damit habe ich definitiv NICHTS zu tun, weil ich drei Meter weg stand und nur darauf wartete, bis sich die Dame aus der Garderobe bequemt!!
So, das musste ich jetzt
nochmal klarstellen =)
 

*oinkoink*
 


:-D
Natürlich geht die Party auch
ohne sie in vollen Zügen weiter!!



 
Gruppen-Shooting: Wir waren hier
Puh, geschafft, ein Foto mit ihr! :-D
Und was kommt als nächstes?
Der lang ersehnte Kinobesuch? *g*
 
Claudius, unser workaholic im Max ; )
Er ist meist der erste, der kommt (mit Lea an der Theke auch kein Wunder... hihi : )) und auch der letzte der geht...... "Wer kommt noch mit zu Mc Donalds?!"