Final Countdown
noch 33 Tage bis zur ersten Abiklausur...

... und die ABIgenten des ESG -
mit anderen Worten: Mein wertes Stüfchen - hat nichts besseres zu tun, als dies auch noch zu feiern!! ; )
 

  Aber wer wird des Abends schon in seinem Kämmerlein hocken und die Nase in die Bücher stecken?! Die Besucher-zahlen sprechen ja wohl für sich =)
Außerdem muss man seine Strategie "Einen Tag lernen, den anderen feiern" befolgen und seinem Titel als
"dem Alkohol zugeneigtes weibliches Stufenmitglied" gerecht werden :-D
 

Burg, Meike, Ringo, Stefan
  Doch auch für eine Stufenparty
will gelernt werden: Lektion 1.1 -
Wie verkneife ich mir beim
Fotoshooting das Blinzeln?

Show me your tongue and I'll tell you who you are ; )
  Dies gilt v.a. für Steffi S. die aufgrund ihres unkontrollierten Augenaufschlags lieber nicht erkannt werden möchte *gg*
Lektion 1.2 - Wie versuche ich
vor der Kamera so natürlich
wie möglich zu wirken? ;o]
 
ahhhh

Lektion 1.3 - Wo verberge ich mein
Kaugummi während des Shootings?
 
Melli Vanilli

Lektion 1.4 - Was soll ich tun, wenn ich nicht nur wie die Hyäne ED heiße und lache, sondern auch so lächle? ;-]
 
ED

Alex
 
Lektion 1.4.1 - Liegen
meine Haare ordentlich?

  Lektion 1.4.2 - Liegen meine Haare
auch wirklich gut oder sollte ich
dies (ggf. im Rückspiegel) lieber
nochmal kontrollieren? *fg*

Lektion 2.1 - Habe ich das richtige Outfit? Steht mir Blümchen-Muster überhaupt? ; )
 
Malte a.k.a. Malte- Mäuschen

Lektion 2.2 - Wie bringe ich zum Ausdruck, dass ich von Malte-
Mäuschens Hemd begeistert bin?
 
Der Freund & Meisi

mindestens Flirtfaktor 10!!
  Lektion 3.1 - Warum intensive Männerblicke immer falsch
gedeutet werden.

*SCHMATZ*
  Lektion 3.2 - Warum bei Frauen Liebesbezeigungen niemals falsch gedeutet werden.
Lektion 4.1 - Was mache ich,
wenn ich jemanden gut finde?
 
Lektion 4.2 - Was mache ich, wenn
dieser jemand dieses Mädel ist?
(Ganz einfach, man lässt ein Foto schießen, ne Fabi? :-] )
 

ääääähh
  Lektion 5 - Wie verheimliche
ich meinen Alkoholpegel? [Dieses Foto ist natürlich GESTELLT; schließlich
war Martin stock nüchtern, ne? *g*]
Lektion 6.1 - Wie setze ich meinen
Rücken gekonnt in Szene?
 
Ein Rücken tut entzücken
Lektion 6.2 - Wie setze ich mein strahlendes Lächeln am besten in Szene?  
Peace Brothers!

Lisa [& Cirno]
  Lektion 7.1 - Warum ich mich nieniemals mit Städtern fotografieren lassen sollte.

Marja & Lisa's herzallerliebster Stefan
  Lektion 7.2 - Warum ich mich auch nieniemals mit EX- Städtern fotografieren lassen sollte.

Lektion 6 - Warum es sich auch
um 1.30 Uhr noch lohnt auf der
Party zu erscheinen.
(Besser spät als nie, ne Hafid? =))
 
Hafid arriving

Bon Appetit
 
Lektion 7 - Was machen, wenn es mich nach einem Mitternachtssnack lüstet?

 
Lektion 8.1 - Was mache ich, wenn ich zu meinem
Bier mehr als nur freundschaftliche Gefühle hege?

 
Lektion 8.2 - Wie muss ich mich verhalten,
wenn mein Bier diese Gefühle nicht erwidert?

  Lektion 8.3 - Hilfe! Was soll ich
tun, wenn mein Wasser mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hegt?
Lektion 9 - Was soll ich machen, wenn
ich vor der Tür eine Stunde auf meine Freudinnen warten muss? (Beim nächsten Mal einfach reingehen, Natha :o))
 

  Lektion 10.1 - Wie habe ich mich zu
verhalten, wenn die Sicht auf
die Tanzfläche verdeckt wird?

 
Lektion 10.2 - Wie habe ich mich zu verhalten, wenn ich Klaustrophobie habe?
Lektion 10.3 - Wie habe ich mich zu verhalten, wenn ich so beliebt bin, dass ich von allen Seiten bedrängt werde?  

Lektion 10.4 - Wie habe ich mich zu verhalten, wenn der Typ nicht versteht, dass ich nichts von ihm will?
 

  Lektion 11 - Was tun, wenn
ich Matthias B. im Arm halte...

  ... mir aber wünsche,
er sei ein Mädchen?

 
Lektion 12.1 - Warum schauen die DJs
immer so traurig beim Auflegen?

 
Lektion 12.2 - Bin ich vielleicht der Grund dafür, dass die DJs so traurig schauen beim Auflegen?

Lektion 13.1 - Was tun, wenn die
Musik so gut ist, dass ich in
einer Tour mitsingen muss?
 
singing Daniel

Lektion 13.2 - Was tun, wenn mich
die Musik total schläfrig macht?
 
Gutn Abend, gut Nacht. Mit Sternlein...

 
Lektion 16 - Wie kann ich mich wehren, wenn man mich nicht nach Hause gehen lässt? (Erfahrungsgemäß gar nicht =))

 
Lektion 15- Was soll ich bloß tun,
wenn ich unter >> www.matzijko.de.vu
meine eigene hp finde? (Am besten farbenblind werden *gg*)

 

Und was mache ich, wenn mir der
Fotograf zu sehr auf die Pelle rückt?
Diese Frage wird im nächsten Band behandelt: "Was tun, wenn mich ständig ein Blitzgewitter verfolgt?" *fg*  
Wenn all diese Lektionen gewissenhaft verinnerlicht wurden, dann kann das Abi ja kommen!! Zumindest im Fach "Partygestaltung" :o)  

*NochmehrBildervomFinalCountdownsehenwill*