Fiesta Latino
die lateinamerikanische Nacht- eine Woche vor der heiligen Nacht

Obwohl draußen eisige Kälte herrscht, haben zahlreiche Partygänger was besseres zu tun, als sich daheim unter der Wolldecke zu verkriechen...  

 
Im Mainfloor ist dann auch ganz und gar nicht frieren angesagt ;-)
Die Lüftung funktioniert nämlich irgendwie nicht so gut wie sie soll *g*
Und dann sind da ja noch diese
vielen hübschen Samba-Tänzerinnen,
die v.a. den männlichen Gästen den
Abend versüßen...
 

  Aber auch die Damen kommen mehr
oder weniger auf ihre Kosten (o;
Für ein etwas anderes Musikprogramm sorgt der Special Latin DJ Miguel,
der das Partyvolk mit "Chaka-Chaka" Rhythmen verwöhnt :)
 

 
Noch dazu gibts Sol und Tequila zum Aktionspreis!
(Was jetzt natürlich auch die Desperados Flasche in Alex' Hand erklärt!!?)

  Zu den immer knapper werdenden Outfits der Gogos kommt noch die südamerikanische Deko hinzu, die
die Leutz endgültig zurück in den Sommerurlaub versetzen soll ; )

 
Hach jaaaa, Sommer, Sonnenschein..... Friede, Freude, Eierkuchen etc... =)
Hoffentlich habter euch gut eingeschmiert!! Sonnenbrand
im Gesicht kann u.U. weh tun!! *g*
 

  Mancheiner hat wenigstens an eine g'scheite Kopfbedeckung gedacht!! Sonnenstich im Winter macht sich
net so gut, gell?! :o)
Man(n) nutzt jeeeede erdenkliche Pore des Körpers zur Aklimatisierung *fg* Und was sagt Frau dazu?! ; )  

 
Wem's inner großen dann doch zu heiß her geht, der hat ja noch die Möglichkeit DJ C'n'X im X (in der Insidersprache lässt man "Club" wech :-P) zu besuchen!!  

 
Hier herrscht ja eine regelrecht cooooole Atmosphäre.. *abkühl*
D.h. aber nicht, dass es im X-Club
weniger herzlich zugeht *schmatz*
Andy (heut privat da) und Timö
mal richtig gefühlsduselig.. hihi
 

 
Auch zu später Stunde trudeln noch fotogeile Typen (=Bude) ein...  

Crazy about Max
  .. während andere sich lieber so langsam auf den Heimweg machen sollten ;-))