Herbst Ferien
die halbe Stufe hat sturmfrei...


  Unser Nebraska-homie Mattes eröffnet die Partysaison-
mit am Start: der original american Maiskolben und sein Norweger Hut

  Günni, dem Humplstielzchen, is doch glatt eine wertvolle Flasche mit Gerstensaft aus den tattrigen Händchen gerutscht und auf dem Küchenboden der Brachts zerschellt...

  Auch eine schöne Kehrseite kann entzücken *räusper*
Mule kann seinen hausfräulichen Tendenzen endlich mal freien Lauf lassen und die BierLache beseitigen...

  und hier bin ich doch glatt selbst nichtsahnend einem FotoAttentat zum Opfer gefallen...

  Erhöhter Alkohol Konsum fördert erfahrungsgemäß auch den Appetit und da wurde das Mäckes-Kommitee wieder einmal ausgesandt und kam mit einem BurgerBerg wieder der sogar unseren Marzel in den Schatten stellt ;)

  Sturmfrei Party- die Zweite Diesmal hat "der gute alte Nikolausius" zum Sit-in in seiner Küche geladen..
Ein weiteres "Besaufen-Foto" von ihm und Joey hab ich aus ästhetischen Gründen weggelassen *fg*

  Marcel mit einer sehr extravaganten Kopfbedeckung: Erwerben können Sie diese bei einem Restaurant für amerikanische Spezialitäten ganz in Ihrer Nähe !!

  Bei diesem Kampf ging's sprichwörtlich um die Wurst: Marcel und ich versuchen uns gerade darin die Reste des Mittagessens in Kürtens Ausschnitt zu versenken :))