Die Wasserschlacht
... die keine war... =(

Montag Abend des 22. Aprils 2002: Nachdem ein ganzes Badezimmer unter Wasser gesetzt ist (unglaublich, wie diese kleinen Dinger durch die Gegend flitschen können *gg*) ist es endlich geschafft! Die Eimer sind gefüllt mit süßen kleinen Wasserbömbchen, die darauf warten an verzagten Städter-Köpfen zu zerplatzen :-D  

  Am nächsten Morgen in der 1. großen Pause geht's weiter: Die Klos werden von kampfeslüsternen 13ern besetzt, die noch letzte Vorbereitungen treffen müssen....
Kim in voller Montur mit Sturmmaske und selbstgebastelten Munitionsgürtel. Da kann ja nix mehr schief gehn =)  

  Irgendwas hab ich doch wieder vergessen... *grübel* *nachdenk*
Hab ich meinen Proviant??
Kakao und Bananen??

In der 3. Stunde sammelt sich die Meute
zuersteinmal auf dem Marktplatz...

Sabine zeigt was sie hat....
Boah sind die dick mann *g*
 

Umzug auf den Sportplatz (oder was auch immer dieser Rasen da sein soll)
der Städter.. Ganz schön arm, wenn
man sich für eine Wasserschlacht
schon "verabreden" muss..
 

 
.. naja, zumindest is diese Aktion
eine willkommene Alternative seine
Freistunden zu gestalten.. bzw. ein
guter Grund sich Freistunden zu nehmen ; )

Immer neue Kisten voll von liebevoll geschnürten Wasserballons werden herbei geschleppt..
 

  Schließlich ist die Hoffnung noch nicht verflogen, dass sich doch noch der ein oder andere Städter in der 2. großen Pause einfinden wird.

 
Dann ist es soweit: der Napoleonische Streitwagen
hält Einzug und vervollständigt das Heer.
Man wartet und wartet und wartet...
Fühlt sich hin und hergerissen
zwischen Aufbruchsstimmung...
 

  .. Ausruhen, Relaxen, Sonnetanken..
.. und Sitzstreik ;o)

 

Die 2. große Pause rückt immer näher.
Langsam macht sich Ärger breit..
auch über die oberste "Heeresleitung", die es nicht einmal wagen will zu den Eingangspforten des Städtischen vorzudringen :-/
 
Plööööde Städter

 
Noch ist kein Städter weit und breit
in Sicht... Statt dessen beginnt
man die eignen Leute abzuwerfen..
oder versucht es zumindest *g*

Oder man eröffnet ne Tauschbörse.. "Ich geb dir zwei Rote für ein kleines Stück deiner Coolness!" hehe =)
 

huch, weg isser *g*
 
Oder aber man übt sich im Jonglieren (erstmal nur mit einem) von etwas klein geratenen Exemplaren..

Irgendwann ist auch genug gewartet... Die Oberhäupter beschließen wenigstens einmal um die feindliche Festung herum heimwärts zu ziehen.
 

  Ganz schön armselig, dass die Städter nix mehr zustandegebracht haben und
die traditionelle Wasserschlacht deswegen ins Wasser gefallen ist...
Aber wisst ihr was?!
Wir haben euch trotzdem gern :-P  

  Und einfach nur um eure Schule rumzurennen und euch liebliche
Lieder zu singen (Wer hat je von städterfeindlichen Parolen ge-sprochen??) hat ja auch Spaß
gemacht ;o)

Ein paar enttäuschte Gesichter
sind dennoch zu entdecken.
Die ganze Mühe umsonst :-(
 

  Während der Triumphzug weiter gen Innenstadt zieht (welcher Triumph denn bitte??) bleiben einige Hartgesottene vor dem Gelände des Städt. zurück (DAVOR wohl bemerkt ; ), um
wenigstens vereinzelte städtische Heimwärtskehrende zu erwischen.

 
Da sich dieser aber auch nicht von kleinen, ungezogenen Städterblagen reizen und terrorisieren lassen wollen, kehren alle letztendlich auf dem heimischen Schulhof ein um für
ein Foto zu posen..

  Da man die Wasserbomben nun schon da hat.....kommen sie auch bei uns auf dem Schulhof zum Einsatz. Selbst schuld, wenn die Kleinen meinen unser Shooting stören zu müssen :-D

Und weiter geht's!!
"Wer nicht hüpft der
ist ein Städter hey, hey...."
 

 
So, und nun geht's rein zum Unterricht!! Die 6. Stunde dürfte soeben angefangen haben.. Naja, nicht wirklich, die Lehrer wollen uns gar nicht mehr, zumal die meisten - noch total euphorisch - nicht dem Unterricht hätten folgen können. Konnten sie das je? *gg*

Ein paar "alte" Gesichter, die man immer wieder sieht, wenn es darum geht die Ehre ihrer Ex Lieblingsschule zu verteidigen. Vllt doch besser, dass es keine Schlacht gab. Sonst wäre dir dein "Baggy- Style" noch zum Verhängnis geworden, lieber Bude ;-))
 

 
Bevor meine eine mit Lea nach Hause zuckelt, dreht sie noch fix ein zwei Runden ums Städtische.. Ihr hättet ne Menge Spaß haben können, liebe Städter!! Aber ihr wolltet ja nich :-P