Schabernack

Ab und zu überkommt's mich einfach und dann werden 'n paar
Verschönerungen (oder Verunstaltungen, das liegt im Auge
des Betrachters.. ;o) an einigen meiner Bilder vorgenommen.
Meine Wenigkeit in ihrem süßen
kleinen Autochen... Das Original
war n bissel dunkel, aber mit
'Hochpass', 'DifferenzWolken'
und 'Verschiebungseffekt' geht
das schon wieder, oder?
 

  Was man aus drei Mädels
auf'm Weg zum großen
'Ausnahmezustand'
alles machen kann!
Eine Papiercollage *g*
Das sind, ähm, waren Felix und Marzel beim TabuSpiel.. Ein bisschen verbogen und verzerrt sehnse gleich viel niedlicher aus oder etwa nich ??  

  Im "Normalzustand" sah das Bild nich so toll aus, aber als Papier Collage gefällt's mir richtig gut !!! :]
Das hier taufte ich "Clown Eierköppe" ursprünglich waren das mal Johanna und ich.. n bisschen Ähnlichkeit is ja auch noch zu erkennen, nich nich ??  



  Zwei Hitzköpfe (Silke und ich sind
beide Widder) geraten aneinander..
sehr anschaulich, nech ??
Mal mit Milchbart mal ohne.. einfach den Effekt "Relief", Lichteinfall einstellen, Farbe n bisschen ändern, zu einem gif zusammenfügen und fertig.  

  An diesem pic hat sich nich viel getan (die aufmerksamen Betrachter meier seite werden das festgestellt haben..) aber allein die zerknautschten Gesichter sind's wert, gezeigt zu werden.. hehe