daheim
die eigenen vier wände ..


Wenn man sich nicht zwischen PC und TV entscheiden kann..

  Mein kleines Biotop unter'm Dach. Leider vergesse ich allzu oft es zu gießen *schäm*
Mein Schreibtisch mit PC. Jetzt wisst ihr wo ich den größten Teil meiner Freizeit verbringe...  
  das Tesa-Schwein auf dem manchmal mehr, manchmal weniger aufgeräumten Schreibtisch :-)

Die Fernsehecke: wenn's mal etwas spaciger sein soll,
werden Lawalampe und Schwarzlicht angeschmissen
Ich sammle so gut wie alles..
nicht nur Dosen, Ü-Ei-Figuren
und Dinge die im Schwarzlicht leuchten, sondern auch Cig-Schachteln (Ich, als aktive
Passiv-Raucherin !!! *g*)
 

  Kuscheltiere zählen natürlich auch zu meinen Sammel- objekten, hier meine ElchFamily: Karl-Heinz, Karl-Gustav, Karl-Otto und Karl der Große :)

  Über'm Ausgang findet ihr die Flyer-und Kartensammlung. An der Tür meine Lieblins-Snapshots und die malayische National Flagge, ein Mitbringsel unserer backpackers-tour..
Mein neues Autochen:
Dieser süße kleine Polo is seit
dem 17.02.01 mein Eigen =)
 

  Mit meinem "Neuen" macht das Autofahren endlich wieder so richtig Spaß!!

Ein tag nach meinem 18ten:
auf unserem GaragenVorplatz wird mein gerade neu gekaufter "Foxy" mit Dietmars Hilfe erstmal so richtig poliert und auf Vordermann gebracht: Zündkerzen-, Motoröl-, Luftfilterwechsel etc...

  Sonnenuntergang vom Dachfenster aus fotografiert. Jaja, wenn die da oben wieder am Plätzchenbacken sind..

Jetzt oute ich mich mal: das war mein altes Zimmer - ja, ich war Kelly-Fan .. na und ?? Ich steh dazu und musste anschliessend auch nicht in psychiatrische Behandlung!! ;-)

Uii wie aufgeräumt das war ..
wahrscheinlich weil das Zimmer so klein war.
Jetzt wohne ich unterm Dach und hab viiiel mehr Platz für Chaos!!