PartyZone2k

Auf Blasis kleiner geselliger Geburtstags-Rein-Feier:
man harrt der Dinge die da kommen und quetscht sich derweil auf jegliche Schöße, die noch frei sind ;)
 
Wer wollte noch gleich n Foto von Jens M. mit Nathalie sehen (siehe guestbook)??
Bitte schön, dies wurde extra aufgrund dieses Wunsches geschossen.. wären se nich n putziges Pärchen (hihi) ??
 
Hmmm.. lecker Ramazzotti !! Los Niko, hau wech die Scheise..
der war zwar eigentlich für's Gebuzztachskindchen gedacht, aber was weg muss, muss weg.
 
Blasi, du hast's geschafft:
19 Jahre jung und deinen Führerschein haste auch schon fast drei Monate !! Darauf trinken wa erstnmal n Schluck,
ob de willst oder nich.. *g*
 
Was schaust'n so pikiert drein ??
Soooo schlimm waren die Geschenke auch wieder nich
(oder etwa doch ??)
Der Tachentuchhalter für's Auto, ein verstecktes DuftBäumchen..
 
.. das dritte Bremslicht (das bei Baasners Fahrweise dringend nötig ist !! ) und weiterer SchnickSchnack, den de von den Jungs hier bekommen hast, sind doch astreine GeschenkIdeen, oder ??  
Und nochmal die beiden..
Haben wir uns etwa mit Sekt bekleckert, Jens ??
(in Stufenkreisen auch schon bekannt als "das BonBon" *fg* Aber nich bös' sein !!)
 
ModePüppchen unter sich ;-)
Man sieht's dem linken nich sofort an (vielleicht aufgrund des Gesichtsausdrucks ??), aber das ist das nigerianische TopModel Naomy 906090, wer kennt sie nicht ??
 
Während draußen ordentlich gefeiert wird, gönnt sich Baasners Mutter.. oder doch sein Vater (?? ich bin mir da immernoch nich so ganz sicher *lol*) ein kleines Nickerchen.  
"Wir zwei sind die dicksten Freunde (nich persönlich nehmen ;) und haben uns voll doll lieb !!"  
So lieb, dass se sich nachher auf dem Boden wälzend an die Wäsche wollten. *lol*  
"hmmm, die zwei Süßen sind ja gut besoffen... hoffentlich läuft da heut abend noch was !!!"  
für dieses Foto sollten wir Hulle ab jetzt 'Stück Brot' nennen...
'Stück Fleisch' gibt's ja schließlich auch schon ;)
 
"Kommn wa jetzt ins Ferns..
äh, ins Internet ??"
 
"...und zum Schluss grüße ich noch meine Mama und alle die mich kennen.. DAMN!!"  

  Karo hat sturmfrei !! Dachte sie zumindest.. und da versteht es sich ja fast von selbst, wo man sich abends einzufinden hat !!

  Eine orientalische Kopfbedeckung sorgt für Furore:
Marcel- der Prinz von Zamunda demnächst in einer RTL Neuverfilming des Eddie Murphy Klassikers !!

  Na David ?? Sind wir heute Abend Al Capone ??
Vielleicht wird das ja n neuer Trend: Basecap und drüber Vaddis LieblingsHut ;)

  "Schau mir in die Augen Kleine." "Marcel, du starker, tapferer Alkoholentsager. Mein Held!!" *schwärm*
Dieses Foto ist noch
nicht mal gestellt..
Das nächste Geburtstagskind: Sabine hat ihre Volljährigkeit zum Anlass genommen, uns alle zu einem Essen in der Chinesischen Mauer einzuladen.. da sagt man natürlich nicht nein *g*  
Nach langer Warterei und mit knurrenden Mägen kann der Schmaus endlich beginnen Kommentar: hmmm.. lecker !!!  
dann folgt die Präsentübergabe..
Sabinschen musste erstmal kräftig lachen als sie unser Geschenk sah: n Handy, na so
eine Überraschung ;)
 
Das große Abräumen steht an: Geschirr von 12 Leutchens will sauber werden..
zum Glück hatte Sabine Geld genug dabei !! So ging die Tellerwäscherei an uns vorbei ;)
 
  Literatur-Kurstreffen
bei Silke im Keller:
Herr Depping erheitert
"seine Mäuschen" mit
"lustigen" Spielchen..

  Man kommt sich direkt vor
wie bei den Teletubbies..
Silki, Felix, Klausi und Marci macht mal winke winke !!
Christina is seit dem 17.07. endlich 18 und hat zum gemeinsamen Begießen dieses feierwürdigen Ereignisses geladen..  
Sage und schreibe sechs Partypizzas wurden uns vorgesetzt.. und da wurde natürlich nich lang gefackelt, sondern ordentlich reingehauen.. *jamjam* "Ramona?? Nich einschlafen !!" *g*  
Nathalie und Lena hatten sich wieder gaaaanz doll lieb..
Und verliehen ihrer Zuneigung auch kräftig Ausdruck !!
 
Hoch die Tass.. ähm Gläser !!
"Steffi, guck doch nich so bedröppelt !! Für dich is bestimmt auch noch ein wenig Criss Sekt übrig.."
 
Na, die Tröte gehört doch in den Mund und nich in die Nase.. oder hab ich da bis jetzt immer was falsch gemacht ??  
> Das Spiel mit dem Feuer.. Jungs, verbrennt euch bloß nich !! Euch darf man wohl gar nix in die Hand geben, wie ??!  

  18 Juni, 0.00 Uhr, das MuleGeburtstagsKind wird erst mit Sekt und dann mit Mehl überschüttet..
na dann: alles Gute zum 18. !!

  Man hatte viel Spaß beim Gratulieren...
...und beim fotografiert werden, nech Bude ??

  Baasner und Günni wieder
wild am Flirten!*lol*

  Auch Silkes Austausch Irin, Claudagh, war dabei und hat ordentlich mitgefeiert !!

  Traum-Trio:
Cola Trinker unter sich ;)

  Seht ihr, wie er gerührt war
von unserem BildGeschenk ??
Er is ja auch sowas von fotogen...*fg*

  1. Mai Fahrradtour; nach Stationen HVP, Isselhorst und "Attacke" an der Neuen Mühle: wie die Hähne auf der Stange..
äh Mauer *g*

  Herr Lippa räkelt
sich in der Sonne..
"Wo hast du denn das
Posen gelernt, Mule ?"

  MännerHaufen..
oder MistHaufen ??
Daniel hat Geburtstag,
darum: Feierei!!
Am 13.04.00 war's für Danny-Boy (links) soweit: 18! Da isser doch glatt 6 Tage älter als ich !!!
 
'Huch! Mella, Henne -
stör ich etwa??'
 
Beläuri und Marcel -oder isses doch Vitus?- Nein, Marcel! eindeutig!! Die sehen sich nur
so verdammt ähnlich.
 
Das Geburtstagskind und ich in meinem wunderschönen ECHT-Shirt. Meine orangenen Beinkleider sind übrigens ganz bestimmt NICHT von den Stadtwerken!! (Das muss ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich feststellen!)