BDay - 18!!


  0 Uhr am 19.04.2k: Da war se vorbei, die Kindheit ...
Zusammen mit den Brüdern, Isabel, Meike und Henne wird erstmal angestoßen.

  .. und Henning muss mich natürlich sofort darauf aufmerksam machen, dass ich
nun auch das Kleingedruckte
zu lesen habe, bei allem was
ich unterschreibe ...

  Nach nur ein paar Stunden Schlaf nehme ich noch etwas verschlafen 18 rosa Rosen in Empfang.

  Die letzte Fahrstunde vor der Prüfung: und alle haben sie mir zum Abschied nachgewinkt ('gewunken' is übrigens falsch!!).

  Nochmal Sitze einstellen und los geht's .. Ach ja, der GolfIV war schon nen klasse Autochen ..

 

Am Kaffeetisch verteile ICH die Tortenstücke - man ist jetzt schließlich 'erwachsen und verantwortungs-bewusst' (und beschmiert beim Verteilen nicht mehr die Tischdecke *fg*).

  nach getaner Arbeit kommt der Schmaus .. Na dann nen 'Guten' allerseits!!

  Der Tag neigt sich dem Ende - Im Kreise meiner Geburtstagsblümchen kurz vorm Schlafengehen (mal davon abgesehen, dass ich eh kaum schlafen konnte..)

  Wir schreiben den 20.04. des Jahres 2000. Ich bin seit 24h volljährig und habe des morgens meine Führerscheinprüfung erfolgreich abgelegt. Klar, dass das ne mega-fette Party bei uns gab ...

  Da war der Keller gut gefüllt ..

  .. und die Leute
etwas später auch :)))
Proscht Yvonne !!

  Man nutzte jedes freie Fleckchen zum tanzen ..

  .. oder führte nen
Pläuschchen im
Treppenhaus.

  Henk, der Hahn im Korb.
Jaja, so fühlt er sich wohl ..

  Der ließ sich wirklich mit jedem weiblichen Wesen ablichten ..
(Huch! Das bin ja ich ;)))

  Und gleich nochmal:
auch da Armuddi anbei :))
'BE-STÜR-ZEN'!

  Mela und ihr Käsebrötchen am abdancen - für das leibliche Wohl war nämlich gut gesorgt: 100 Brötchen hatten wir parat für die hungrigen Mäuler.

  Danke Nathalie, Lena, Lea und Alex, dass ihr mich in roter Grütze habt wühlen lassen !!!

  Hat sich aber auch gelohnt: Ausser Knöpfen waren auch noch'n paar Moneten dabei!!

  Der Henz und sein Wanzt.
Sind se nich ein Traumpaar ??

  Wie 'Stan & Ollie'
der Neuzeit ;))

  Es waren aber noch mehr süße Pärchen da: Micke & Nadine (sind wir heut ein wenig unausgeschlafen Micke?? :))

  Nikolausius & Jochäna (is nich sooo schlimm dieses 'Besaufen-Foto' oder, Niko??)

  Lea & Alex - Lea sogar im Partnerlook zur Kellerwand

  NEIN, die beiden nicht! oder ?? Mensch Anna, wenn Soethe das sieht ..

  Mein Budapester-Bruda-Herz und ich (wiedermal). Hier gings ihm noch gut; später hat er alle abgefüllt und sich selbst tüchtig mit - und noch später fing das Karussell das Kreisen an ... *lol*

  Mensch Bude, hättste nichn bisschen fester drücken können? *g*

  Naja, Kürten sah nachher trotzdem ziemlich
mitgenommen aus ...

  und Bude musste in die Ecke zum schämen mit ner Flasche Fanta ...
was anderes gab's ja auch nicht !))

  Hat Mela nen Yeti gesehen oder is Hannahs linke Gesichtshälfte so schockierend??

  Hauptsache man ist im Bilde, nech Bude? Ganz links is übrigens mein Nachbar, ein Vertreter des Landes NRW im Außendienst, wie er sich selbst bezeichnete !)) Polizist..?

  'Tschööö, Mädels!' - Irgendwann waren se alle wieder weg und nur das Chaos blieb. Den tollen Anblick am nächsten Morgen erspare ich mir und euch!! ;)