Der 1.Mai
oder das alljährliche Besäufnis auf zwei Rädern


Hört mal wer da hämmert
  Nach Treffen am KVP und kurzem Zwischenstop am Isselhorster Dorfplatz, die nächste Station: Attacke..

  Hier darf nach Lust und Laune genagelt werden..
ähm, Baumstümpfe versteht sich ;)

  Summ, summ, summ...

  ... Bienchen
summ herum..

  ... über Stock und über Steine....

  .. aber brich dir nicht die Beine..

  .. summ summ summ, Marja summt herum.

  Na, herrscht endlich Friede, Freude, Eierkuchen..? =)

  Aloaheee, Aloaheeee...!

  Na, reicht ein Handy für die Nummern der Mädels nicht aus? ;-)

  Ja, wir san
mi'm Radl da....

  Endstation
'Neue Mühle'
Hier findet das Besäufnis seinen Höhepunkt (und das meist auch noch im kühlen Nass..)

  Aber wer will schon in Entengrütze baden? Da nimmt man lieber ein ausgiebiges Sonnenbad....

  Am 1.Mai mit'm Mopped unterwegs????
Also wirklich....
tztztz ;)

  Man lässt den Abend im kleineren Kreise ausklingen: Grillen beim Ramönchen, draußen in der Wildnis!!

  Nu aber zackig, die Jungs hier können gar nicht mehr aufrecht sitzen vor lauter Heißhunger!

  Letztendlich hat alles gut geklappt: Alle konnten satt und zufrieden den Heimweg antreten.. DANKEEEESCHÖN!!