about Me

ein paar Worte zu mir ...


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, heiß' ich Carolin (eigentlich hab ich noch einen ersten und einen dritten Namen, aber Carolin oder Caro reicht voll und ganz aus : ) Nur Leute, die meinen mich ärgern zu müssen, benutzen diesen schrecklichen ersten Vornamen, den ich hier extra nicht nennen werde ;-)


Am 19.04 des Jahres 2000 war es soweit - Ja, jetzt ist Kopfrechnen gefragt *g* - Seit diesem Tag ist es mir offiziell erlaubt, die Ent- schuldigungen in der Schule selbst zu signieren (Was nicht heißt, dass ich das vorher nicht auch schon gekonnt hätte ;-)) Also im Klartext: Mein 18. Geburtstag!!
Tja, die Schule, auch so ein Thema, das inzwischen schon der Vergangenheit angehört: Neun lange Jahre habe ich das ESG [steht für Ev. Stift. Gumminasium ;-] hier in Gütersloh besucht und es 2002 mit Abi in der Tasche wieder verlassen!! Da nun die wunderbare, unvergessliche Schulzeit hinter mir liegt *schnief*, ist's Zeit sich anderen (wichtigeren???) Dingen zu widmen: Zuerst stand ein dreieinhalb-monatiges Praktikum in der GT-ler Medienfabrik (seinerzeit noch P&P genannt) an. Danach trieb ich ein halbes Jahr lang im Verler Betrieb BFI.MediaGroup ("Bifi") - ebenfalls als Praktikantin - mein Unwesen *gg*




Und dann is' da natürlich noch das Max (GTs einzige Disco, die praktischer Weise direkt bei mir umme Ecke liegt) wo ich meist ein Mal pro WE hinter der Theke - Gläser schwingender Weise - anzutreffen bin! Daheim verbringe ich (will mal behaupten für ein Mädel) überdurchschnittlich viel Zeit vor'm PC und das nicht nur surfender, chattender oder mp3 tauschender Weise (würd ich nie tun!)!!! *g* Nein, denn am PC kann man nämlich noch viele andere schöne Dinge tun!! (Pixel schubsen!!! ;o) Z.B. an seiner HP rumbasteln :o), das hiesige Foto-Archiv aufmotzen.. etc pp. Das Fotografieren is' ja - wie jetzt wohl jeder bemerkt haben müsste - eines meiner favorisierten Hobbys!

Seit ich die Canon digital Ixus (die allererste Ixus!!) mein Eigen nennen darf, schieße ich mehr Fotos als ich überhaupt online stellen kann.. Aber trotzdem bemühe ich mich, die hp immer fleißig zu aktualisieren! O:-) Aus meinem Repertoire an Fotos werden des öfteren Geburtstags-Collagen und Karten entworfen, über die sich die Leutz mehr oder weniger freuen - kommt ganz drauf an, wie sie auf den Bildern getroffen sind ;o) Außerdem gestalte ich von Zeit zu Zeit Cover, Karten & Flyer für diverse Veranstaltungen und Auftraggeber. Ein paar von meinen "Werken" könnt ihr hier auf der page in der Rubrik 'photoworks' betrachten...

Bei solchen Hobbys liegt es ja doch recht nahe auch "beruflich" in Richtung Mediengestaltung und Grafik-Design zu gehen. Einen ersten Schritt in die richtige Richtung konnte ich (nach bestandener Eignungsprüfung und Glück bei der Studienplatzvergabe) bereits gehen: Seit dem Wintersemester 2003/2004 bin ich offziell Grafikdesign-Studentin an der FH Bielefeld! :o)
Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, er/sie habe es mit einem absoluten Computer-Freak zu tun, so sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass ich auch noch andere Hobbys habe!! (jawohl :)) Nachdem ich mich schon 6 Jahre in Leichtathletik und 4 Jahre in Gitarrespielen versucht und beides erfolgreich aufgegeben habe *g*, spiele ich nun Volleyball und jogge 1x pro Woche durch'n Wald - zumindest wenn's die Zeit/ das Wetter/ die Laune zulässt.. Shoppen, Kino, Party, Freunde treffen zählt ja wohl nicht als Hobby, aber das alles betreibe ich natürlich auch sehr gern!


So, dann wünsche ich euch
viel Spaß beim Umschauen!
Vielleicht erkennt sich ja
der/ die eine oder andere auf
den Fotos wieder... :-)
Ich würde mich übrigens
freuen, wenn ihr einen Eintrag
im Guestbook hinterlasst!
Ihr könnt mir natürlich auch 'ne mail an mail@caro4u.de schicken oder mich per aim anquatschen: Mein nick is 'klarocaro' =)

bis dann dann,
car:o)




[ back ]